Hier könnt ihr euch in unser Gästebuch eintragen.
Füllen Sie dazu einfach das Formular aus.

Formular

Mail


 
Peter Hellweg : Eintrag 30.01.2015

Für eine Freundin, die in Lichtendorf geboren wurde, suche ich weitere Informationen. Name: Gerda L., geborene Huppertz *1945
Eltern: Robert Huppertz, Monteur, und Josefine Huppertz geb. Willems
Adresse 1945: Lichtendorf, Eichholz 40 1/2
Wer weiß etwas über die Familie. Wie heißt die Adresse jetzt? (Offensichtlich nicht Eichholzstr).

 
Stefan Flemming : Eintrag 02.04.2014
Hallo und guten Tag,
wir sind auf der Suche nach unserer Verwandtschaft
Wilwilliam Edmund Flemming (Stadtinspektor)geb. 27.08.1883 / verstorben: 17.10.1951. Seine Ehefrau: Emma Flemming geb.
Severin Sein Sohn: Gustav Hermann Werner Flemming (unser Vater und leider zu früh verstorben) geb. 08.02.1912 / verstorben: 08.08.1987
Kennt jemand noch diese Familie?
Gerne erfahren wir mehr.
Stefan Flemming
www.gastroservice-balge.de
 
Susanne Roth : Eintrag 21.01.2013

Ich suche dringend alteingesessene Lichtendorfer, die schon in den 1960er Jahren hier gewohnt haben und mir Auskunft über die Familie Deis und Familie Roth
(In der Wollmei) erteilen können. Nachrichten bitte an meine EMail-Adresse.
Vielen Dank im Voraus.

 
Sarah : Eintrag 25.08.2010

Hallöle an alle Lichtendorfer und auch ex Lichtendorfer...;)
wohne seit 17 jahren da oben ...aber vor 2 jahren bin ich dort weg ins sauerland ..aber komme bald wieder...bin auf diese seite gestoßen und freu mich riesig ...das es für "uns" so ne seite gibt...;) lichtendorf ist doch echt wunder schön oder ?!?!?!?!?:P
viele grüße sarah

 
Karsten Tielker : Eintrag 17.05.2009

Liebe Grüsse AN ALLE EX LICHTENDORFER: HABE 23 JAHRE DORT GELEBT. BERGSTR ,SCHULSTR UND EDELROSENSTR .

 
Peter Schneider : Eintrag 11.03.2009

Ich habe nicht sehr lange in Lichtendorf gewohnt aber werde sicher nie vergessen meine allererste Freundin Ellen Blettner.
Im Weitsprung und im Kuessen hat sie mich in den Schatten gestellt.
Im Weitsprung bin ich immer noch schwach. Das Kuessen geht jetzt einigermassen.

 
Paul Hellinghausen : Eintrag 16.12.2008
Hallo Frank, Hallo Holger,
ist ja cool, dass ich heute auf eure Seite stosse!!
Mich würde ja interessieren, wenn ihr bei Karin Sievert und ihrem Bruder nachfragt,
ob die sich an mich erinnern, was ihr damit anfangt.
Herzliche Grüße aus Bayern
Paul Hellinghausen

 
Olaf Przibilla : Eintrag 11.08.2008
Ich war von ca. 1976-1980 in der Grundchule Lichtendorf. Dort bei Frau Gärtgens (phon).

 
Peter Prachtel : Eintrag 09.06.2008
Ein hallo an alle Lichtendorfer

 
Winslo Online : Eintrag 19.01.2007
Hallo,
Kompliment für diese schöne und informative Homepage mit tollen Fotos. Kannten Lichtendorf bisher nicht,
könnten uns aber jetzt einen Besuch vorstellen. Vielleicht bis bald!!
Liebe Grüsse aus dem Harz
Euer Winslo Team
http://www.winslo.de
 
Uwe Ohlenforst : Eintrag 22.10.2006
Hi,
bin durch Zufall auf eure Seite gekommen! Ich finde sie ist schön, Übersichtlich gestalltet und informativ macht weiter so.
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Ohlenforst Webmaster von Kinderin.de
http://www.kinderin.de
 
Gerda Porstein : Eintrag 15.06.2006
Durch Zufall bin ich auf eurer Seite gelandet. Ich bin 1944 in Lichtendorf geboren.
Mein Mädchenname lautet Gerda Brüggemann. Habe dort die Schule besucht und kann mich noch gut an das alte Schulgebäude, die Mühle Lammert
und auch an die Lokale Schäfer am Tunnel und Sievert erinnern. Ich würde mich freuen, wenn ich über meine damaligen Schulkammeraden etwas erfahren könnte.
Gruss
Gerda Porstein
 
Silvia Hönke (Stawinski) : Eintrag 04.08.2005
Hallo,
Ich suche alte Klassenkameraden aus der Zeit 1970-1980.
Ich war in der Klasse von Frau Gätgens in der Grundschule und später in der
Hauptschule in Sölde bei Frau Möller.Bitte meldet euch.
Bis bald Silvia
 
Heinrich Bader : Eintrag 18.09.2004
Hallo an alle Lichtendorfer,
ich bin in Lichtendorf geboren. Im Jahre 1954 erblickte ich das Licht der Welt.
Ab meinem sechsten Lebensjahr ging ich in Lichtendorf zur Schule, leider habe ich keinen Kontakt zu früheren Freunden mehr.
Kann mir jemand helfen meine Klassenkameraden oder Freunde wieder zu finden?
Bitte per e-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Heinrich Bader
 
Marcel : Eintrag 11.04.2004
Hallo an alle Lichtendorfer.
Ich habe vor 1 1/2 Jahren auch noch in Lichtendorf gewohnt. Wohne jetzt in Dortmund-Eving,
aber ich fühle mich noch wie ein Lichtendorfer und das wird immer so sein.
Ich grüße meine Familie.
Gruß Marcel

 
Tim und Thomas : Eintrag 05.04.2004
Hi,
wir (die B-Jugend von SF-Sölderholz) haben nun auch eine Internetseite.
Dort stehen Ergebnisse, Tabelle, Trainingszeiten usw.
Schaut doch einfach mal vorbei.
mfg Tim und Thomas
www.sf-soelderholz.de.vu
 
Stefan : Eintrag 15.01.2004
Hallo,
schöne Grüße aus Hennen vom Wassersportverein. Schaut doch mal bei uns vorbei (online) oder am Montag oder Freitag im Bad Hennen in der Scherlingstraße neben der Feuerwehr.
Gruß -- Stefan
http://wsv-hennen.gmxhome.de
 
Eintrag 17.07.2003
Hallo leute!
Schöne grüße aus Fröndenberg-Ardey!
Wohnte früher (1990-2000) hier in Lichtendorf, auf der Eichholzstraße! Coole seite!
MFG Chr.G

 
Doro : Eintrag 17.02.2003
Guten Morgen,
wir sind eine Familie mit 2 kleinen Kindern ( 6 M. und 3 J. )und würden gern nach Lichtendorf ziehen.
Wenn uns jemand behilflich sein kann und ein Wohnungsangebot vorschlagen kann, bitten wir um kurze Rückinfo.
Vielen Dank

 
Peter : Eintrag 29.12.2002
Hallo die Seite gefällt mir als ehemaliger Lichtendorfer (1978-2001) sehr gut macht weiter so.
Gruss aus Sölde.
www.soelde.de
 
Peter Schneider : Eintrag 08.12.2002
Gruesse von Perth, Australien.
Ich habe in den 60iger Jahren in Lichtendorf gewohnt. Rosen Strasse 5.
Alles Gute, Peter

 
Günter Rügge. : Eintrag 25.11.2002
Viele Grüsse aus Iserlohn von der SG-Hennen. Eine tolle, informative Seite habt Ihr erstellt.
Seit auch mal Gast auf unserer Seite. Viele Grüsse,
Günter Rügge.
www.siedlergemeinschaft-hennen.de
 
Zorn : Eintrag 16.07.2002
Schade das ihr die Schow mit dem Wok nicht auf Platte gebannt habt.
http://www.schilder-roehe.de
 
Bodo Flunkert :
Eintrag 30.12.2001
Hallo,
bin durch zufall auf diese Seiten gekommen. Sehr schön gemacht. Wie ich auf der Seite
lesen konnte, sind die Flunferts sehr beständige Leute gewesen.
Mfg. aus dem Tal der Wupper
B.Flunkert

 
Mcquade :
Eintrag 22.12.2001
Schöne grüsse aus Dortmund alles klar bei Euch??? Fang mal an zu grübeln
wer ich bin. Bis dann bye bye.
Mcquade

 
Michael :
Eintrag 17.10.2001
Hallo Leute,
es ist zwar noch ein paar Tage hin, aber am 5. & 6. Juli 2002 ist wieder Feuerwehrfest
in Lichtendorf Es gibt etwas ganz grosses zu feiern: Den 25. Tag der offenen Tür!
also erscheint zahlreich.
Viele Grüsse
Michael
http://www.feuerwehr-lichtendorf.de
 
Christina Fenner :
Eintrag 12.08.2001
hi !
Ist ja echtcool, das wir jetzt sogar im net sind !! Finde ich echt genial. Ich finde,
ihr solltet trotzdem unser Dorf noch mehr beschreiben, und erzählen, wie wir hier
leben und so. Machts gut.
Chrissi
 
Heinz Körber :
Eintrag 31.05.2001
Tolle Arbeit.
Herzlichen Glückwunsch
 
Simone Plottke :
Eintrag 11.05.2001
Hi !
Jetzt bin ich aber erstaunt ! Lichtendorf im Internet !!! Die Homepage ist
sehr schön geworden. Wäre nur gut, wenn auch Termine vom Feuerwehrfest,
Straßenfeste u.ä. hier nachzulesen wären.
 
Jürgen Hinz :
Eintrag 12.02.2001
Habe eure Seite heute durch zufall entdeckt. Die Seite ist echt geil. Werde
sie meinen bekannten auch empfehlen. Wenn ich beim aufräumen noch alte sachen
über Lichtendorf finde, werde ich sie Euch mailen. Macht weiter so.
Jürgen
 
Mirco M :
Eintrag 19.12.2000
Grüsse aus dem Nachbardorf Geisecke
http://www.huette-geisecke.de
 
Alex :
Eintrag 09.11.2000
Schöne Seiten. Die alten Fotos sind sehr schön. Kannte ich noch nicht.
Macht weiter so. Alex aus der Wollmei 15 in Lichtendorf.
 
Angelika Schulz :
Eintrag 24.09.2000
Eure Idee finde ich super. Ich bin kein echter Gast,
sondern wohne nach 26 Jahren wieder hier und bin ganz glücklich darüber.
Wünsche Euch und Lichtendorf gute Zeiten, und gute Energie
A. Schulz
 
Frank & Holger :
Eintrag 07.09.2000
Hiermit möchten wir unser Gästebuch eröffnen, und hoffen, auf Ihre Meinung
und Anregungen.
Gruss
Frank & Holger
Reiseberichte Südafrika


 

 

Ins Gästebuch eintragen!

 
Name:

eMail:

Homepage:

Banner-URL:
Soll Ihre eMail-Adresse mit aufgenommen werden? Ja Nein

Text: